Allgemeine Geschäftsbedingungen und Informationen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi est quam, volutpat et arcu eu, pharetra congue augue. Integer vel nibh eu eros interdum commodo. Vivamus finibus fringilla libero, id consectetur purus sollicitudin vel. Proin dapibus ante et pharetra luctus. Ut lacinia ante ut nunc pellentesque auctor. Proin laoreet erat sed ornare molestie.

Informationen zu den Häusern

Wie viele Räume besitzen die Häuser?

Alle vermieteten Häuser verfügen über mindestens 3 Schlaf- und 2 Badezimmer. Dazu kommen eine Küche und ein überdachter Lanai

Was gehört zur Ausstattung der Häuser?

Die Küchen der Ferienhäuser sind mit amerikanischem Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster etc. ausgestattet.

Darüber hinaus werden die folgenden Dinge bereitgestellt: Bettwäsche, Handtücher, Haartrockner, Waschmaschine, Wäschetrockner, Bügelbrett und Bügeleisen, mindestens 2 Fernseher, ein DVD-Player, Telefon, Fax, Terrassenmöbel und Gasgrill (Gas wird nicht automatisch bereitgestellt).

In manchen Häusern stehen Fahrräder, Strandhandtücher, Sonnenschirme und Strandliegen für Gäste zur Verfügung.

Wie groß sind die Betten in den Ferienhäusern?

Die Betten in den Schlafzimmern kommen in vier verschiedenen Größen:

K= King Size Bett (Länge 2 m x Breite 2,11 m)
Q= Queen Size Bett (Länge 2 m x Breite 1,81 m)
F= Full Size Bett (Länge 2 m x Breite 1,41 m)
T= Twin Size Bett (Länge 2 m x Breite 1,01 m)

Gibt es besondere Verbote in den Häusern?

In allen vermieteten Häusern herrscht Rauchverbot. Bei Verstößen wird eine zusätzliche Reinigungsgebühr erhoben. Ferner werden durch das Rauchen entstandene Schäden von der Kaution abgezogen.

Die Buchung durch Schüler ohne Erziehungsberechtigte stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar. In diesem Fall wird die Buchung storniert und die Vorzahlung einbehalten.

Haustiere sind in den Häusern nicht erlaubt. Gäste, die gegen das Verbot verstoßen, müssen damit rechnen, vom Grundstück verwiesen zu werden. Alle bereits geleisteten Zahlungen werden in diesem Fall einbehalten.

Vor dem Aufenthalt

Gibt es eine minimale Aufenthaltsdauer?

Die minimale Aufenthaltsdauer beträgt 7 Nächte. Gäste, die kürzer bleiben möchten, können dies bei uns anfragen.  Eine Ausnahme stellen die Weihnachtsfeiertage, Neujahr und Ostern dar. Während dieser Zeit beträgt die Mindest-Mietdauer 14 Tage.

Wie läuft die Buchung ab?

Nach der Buchung schicken wir dir das Buchungsformular zu und bitten dich, dieses gegengezeichnet zurückzuschicken. Nach der Begleichung der Anzahlung ist die Buchung abgeschlossen und der Mietvertrag in Kraft.

Wie finde ich den Weg zum Haus?

Wenn die Buchung abgeschlossen ist, schicken wir dir die Adresse des Ferienhauses zu. Alternativ kannst du uns informieren, an welchem Flughafen du ankommst, und wir senden dir eine Beschreibung der Anfahrt zu.

Während des Aufenthalts

Was ist bei Sachschäden, defekten Geräten etc zu tun?

Kontaktiere uns in einem solchen Fall bitte umgehend. Wir werden uns sobald wie möglich um eine Reparatur kümmern. Bitte beachte, dass wir für den Ausfall von Geräten durch höhere Gewalt keine Mietminderung gewähren können.

Welche Leistungen werden während des Aufenthalts übernommen?

Einmal pro Woche werden Wartungsarbeiten am Pool vorgenommen. Lass dazu bitte die Außentür zum Pool unverschlossen.

Alle 7–10 Tage – je nach Jahreszeit – kommt eine Firma, um den Rasen des Ferienhauses zu mähen. Dies dauert nicht mehr als 20 Minuten.

Wie steht es mit dem Versicherungsschutz?

Die Benutzung von Haus, Pool und Boot geschieht auf eigene Gefahr. Der Eigentümer übernimmt keine Haftung. Ebenso müssen sich Gäste selbstständig um eine Reise-, Unfall- und Haftpflichtversicherung kümmern.

Fragen zu den Kosten und der Zahlung

Ändern sich die Mietpreise im Jahresverlauf?

Aufgrund schwankender Nachfrage sind die Mietpreise in der Hauptsaison (15. Dezember bis 30. April) und Nebensaison (1. Mai bis 14. September) unterschiedlich hoch.

Wann muss die Zahlung erfolgen?

Um die Buchung abzuschließen, muss das Geld zu folgenden Fristen auf das Treuhandkonto der Gulf Coast Vacation Property Management Inc. überwiesen werden:

20 % des Mietpreises innerhalb von 10 Tagen nach der Buchung

80 % Restbetrag und Sicherheitskaution (300–500 USD) spätestens 45 Tage vor Einzug.

Bis zur Fälligkeit an den Eigentümer verwalten wir alle Vorauszahlungen in unserem Treuhandkonto.

Wie hoch ist die Kaution?

Die Kaution beträgt 20 % des Mietpreises (300–500 USD).

Welche Kosten kommen zum Mietpreis dazu?

Zum Mietpreis werden 11,5 % Steuern addiert. Dazu kommt eine Endreinigungsgebühr, die je nach Hausgröße und Anzahl der Gäste 150–300 USD beträgt.

Wie viel muss ich für Strom bezahlen?

Im Mietpreis ist eine Strompauschale von 3 USD pro Trag bereits enthalten. Darüber hinausgehender Stromverbrauch ist bei der Abreise zu begleichen (Kosten: 0,10 USD/kwh). Die Bestimmung der Kosten erfolgt über einen Vergleich des Stromzählers am Anreise- und Abreisetag.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Auslandsüberweisungen, US$-Schecks und US$-Reiseschecks

Fragen zur Stornierung / Stornierungsbedingungen

Welche Kosten fallen bei einer Stornierung an?

Gäste können jederzeit vor Reisebeginn in schriftlicher Form von ihrer Ferienhaus-Buchung zurücktreten. Die Stornogebühren richten sich nach dem Zeitpunkt der Stornierung:

  • Bis zu 10 Tage nach der Buchung: keine Kosten
  • 46 Tage vor Mietbeginn oder früher: 20 % des Mietpreises
  • 45–22 Tage vor Mietbeginn: 50 % des Mietpreises
  • 21 Tage vor Mietbeginn oder später: 100 % Rückerstattung

Bitte beachte, dass wir im Fall einer vorzeitigen Abreise keine Rückerstattung gewähren können.

Was ist, wenn ich die Reise nicht antreten kann?

Auch bei einem Reiserücktritt aufgrund widriger Wetterbedingungen, Hurrikans und anderen Naturkatastrophen gelten die bestehenden Stornierungsbedingungen. Darum empfehlen wir unseren Gästen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, die die Kosten übernimmt.

Was ist, wenn der Vermieter die Buchung storniert?

Sollten wir oder der Vermieter die Buchung stornieren müssen, etwa weil das Haus verkauft wurde, bemühen wir uns, dir ein vergleichbares Haus anzubieten. Wenn du dieses Angebot nicht annehmen möchtest, werden dir die vollen Kosten erstattet.

Suchen

Dezember 2020

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31

Januar 2021

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
0 Erwachsene
0 Kinder
Haustiere
Größe
Preis
Einrichtung
Vor Ort / Umgebung

Compare listings

Compare